Unbenanntes Dokument
Hautpmenü

Wie urteilt die Fachpresse über uns?

Die Zeitschrift Motorrad brachte im Jahre 84 einen Testbericht über das Richten von Motorradrahmen., da der von mir gerichtete Rahmen im einwandfreien Zustand ausgeliefert wurde. Hier mußte eine Klarstellung erfolgen. Es folgte eine Nachprüfung bei verschiedenen Institutionen, auch im Hause BMW, mit dem Ergebnis: „Wer seinen Rahmen bei der Firma Köster reparieren ließ, wählte eine gute Adresse."Interessant ist auch zu erfahren, was sich in den nun fast 15 Jahren danach in den Rahmenreparaturmethoden verändert hat. Es gibt nur eine Antwort:  nichts

Es wurden einige Richtbetriebe in Deutschland getestet. Das Ergebnis war allesamt katastrophal. Auch ich war unter diesen getesteten Werkstätten.Dies konnte ich nicht akzeptieren

Köster Motorrad GmbH
Jettinger Str. 10
D-89358 Goldbach

Tel.  +49 (0)8225 835
Fax +49 (0)8225 837

E-Mail: info@motorrad-koester.de